• Jobs Job bei Heiche Bayern GmbH und Co. KG

Schichtleiter mit Ambition zum Produktionsleiter (m/w)

Heiche Bayern GmbH und Co. KG

Hunderdorf

Hunderdorf

Schichtleiter mit Ambition zum Produktionsleiter (m/w) Heiche Bayern GmbH und Co. KG Hunderdorf Organisation Shopfloor (Produktionsbereich); Umsetzung und Steuerung der Beschichtungs- und Entlackungs-Aufgaben (Produktion) von der Fertigungs-steuerung; Kontrolle Fertigteile und Fehler-Analyse, insbesondere Weiterentwicklung des Q-Systems.

Oberflächentechnik Ist Ein Traditionsreiches Innovatives Unternehmen In Zweiter Generation Und Bietet Ein In Europa Einzigartiges Spektrum Von Aufeinander Abgestimmten Oberflächenverfahren An Die Firma Beschichtet Und Veredelt Aktuell An Fünf Standorten In Europa Und Einem Standort In Den Usa Diverse Bauteile Für Die Automobilindustrie Den Maschinenbau Und Die Elektro- Und Medizintechnik Hierbei Liegen Die Kernkompetenzen In Der Veredelung Von Bauteilen Aus Leichtmetallen Stahl Und Zinkdruckguss In Ihrer Funktion Als Schichtleiter Bei Oberflächentechnik Sorgen Sie Eigenverantwortlich Für Den Reibungslosen Ablauf Und Die Erreichung Der Tagesziele In Den Produktionsschichten Sie Unterstützen Bei Der Umsetzung Von Maßnahmen Zur Prozessoptimierung Und Qualitätssicherung Sie Sind Das Bindeglied Zwischen Den Einzelnen Arbeitsteams Und Ansprechpartner Für Die Werker Als Aktiver Mitgestalter Von Strukturen Und Prozessen In Ihrem Verantwortungsbereich Tragen Sie Zusammen Mit Dem Produktionsteam Maßgeblich Zum Gesamterfolg Bei Sie Sind Belastbar Durchsetzungsstark Zielorientiert Und Eine Schnelle Auffassungsgabe Ist Ihnen Gegeben Dann Könnte Dieser Job Etwas Für Sie Sein Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Schichtleiter Mit Ambition Zum Produktionsleiter (m/w) >> Einsatzort: Ziel Und Funktion: Steuerung Und Kontrolle Von Fertigungs- Bzw Beschichtungs- Und Nachbearbeitungsaufträgen Zur Sicherstellung Der Termingerechten Lieferfähigkeit Ihre Aufgaben: Organisation Shopfloor (produktionsbereich) Umsetzung Und Steuerung Der Beschichtungs- Und Entlackungs-aufgaben (produktion) Von Der Fertigungs-steuerung Steuerung Und Kontrolle Des Materialflusses über Die Schicht Hinaus Durch Kontrolle Der Rohteilverfügbarkeiten Steuerung Und Kontrolle Der Fertigteile Inkl Dessen Materialflusses Inklusive Der Endkontrolle Kontrolle Fertigteile Und Fehler-analyse Insbesondere Weiterentwicklung Des Q-systems Umsetzung Verbesserungsmaßnahmen Zur Fehlervermeidung Kontrolle Abstimmung Und Mitarbeiter-befähigung Bei Der Beurteilung Von Nio-teilen Gegen Grenzmuster Deren Anpassung Mit Der Qualitätssicherung Und Ggf Der Qm Kunde  Steuerung Und Kontrolle Der Fertigmeldungen Und Arbeitslaufkarten über Alle Materialbereitstellungs-systeme (warenträger Boxen Gestelle Und Premium-gestelle) Inklusive Systempflege Otec  Kontrolle Q-gates Kontrolle Verpackung Einsteuerung Und Dokumentation Mechanischer Prüfungen Aufgrund Der Kundenvorgaben Inkl Systembuchung In Zusammenarbeit Mit Instandsetzung Projektleitung Und Der Qualitätssicherung Beobachtung Und Kontrolle Anlagen-verfügbarkeit über Eskalationsprozess Und Der Definierten Meldekette Kontrolle Analytik Entlackungsanlagen Kontrolle Und Steuerung Der Entlackung  Kontrolle Und Bewertung Der Entlackten Teile Erforderliche Kenntnisse: Otec Zeus -wiki Office (word Excel Powerpoint) Icom-basics 5s/8d/fmea Ua Sonstige Kenntnisse: Mittlere Reife Abitur Führerschein Pkw Staplerschein Von Vorteil Deutsch Wenn Sie Sich In Den Oben Genannten Aufgaben Wiederfinden dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Es Erwartet Sie Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Attraktiven Und International Ausgerichteten Unternehmen Ihre Anspruchsvolle Aufgabe Gibt Ihnen Die Möglichkeit Sich Voll Und Ganz Einzubringen Bei Interesse Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen über Unsere Homepage Oder Per Email An: Martinmuehlbauer@degroupcom SchichtleiterSchichtführerSchichtleitungProduktionsleiterProduktionsleitungOTECZEUSICOMHeiche Schichtleiter Mit Ambition Zum Produktionsleiter (m/w) Organisation Shopfloor (Produktionsbereich) Umsetzung Und Steuerung Der Beschichtungs- Und Entlackungs-Aufgaben (Produktion) Von Der Fertigungs-steuerung Kontrolle Fertigteile Und Fehler-Analyse Insbesondere Weiterentwicklung Des Q-Systems Hunderdorf SchichtleiterSchichtführerSchichtleitungProduktionsleiterProduktionsleitungOTECZEUSICOMHeiche

Schichtleiter mit Ambition zum Produktionsleiter (m/w)
   Heiche Bayern GmbH und Co. KG (Hunderdorf)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Burgfelden)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Knautkleeberg-Knauthain)

Elektroinstallateur / Servicemonteur (m/w/d) für den Bereich E-Mobilität
   NBB Windpower GmbH (Friedrichstadt)